Versandkostenfrei ab 50 Euro innerhalb Deutschlands
  Versand am selben Tag bei Bestellung & Zahlungseingang bis 12 Uhr (Mo.-Fr.)

GST-B100RH-1A - G-STEEL - RUI HACHIMURA

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-14

Die GST-B100RH ist das erste Signature Modell des NBA Spielers Rui Hachimura. Hachimura liebt G-SHOCK-Uhren schon seit seiner Schulzeit und ist der erste Basketballspieler, der mit Casio eine Signature-Kooperation eingeht. Für die jüngste Zusammenarbeit bestimmte der Profisportler selbst das Design des Uhrenmodells. Die Grundlage bildet die ikonische GST-B100 – ein analoger Chronograph aus der robusten G-STEEL-Reihe, welcher über ein großes Ziffernblatt und einem ionisierten Gehäuse aus massivem Edelstahl verfügt. Der Grundton ist ein tiefer Schwarzton, welcher durch die goldionenplattierten Ränder der Metallelemente bewusst hervorgehoben wird. Das Zifferblatt zeigt ein „hachi“-Logo (hachi = 8 auf Japanisch), welches sowohl für seinen Nachnamen als auch für seine Trikotnummer steht. Darüber hinaus sind der Indexpunkt und die Button-Pipe an der 8-Uhr-Position, sowie der Zeiger mit ausdruckstarken roten Akzenten versehen. Dieses einzigartige Signature-Modell zeichnet sich besonders durch das Hachimura-Logo aus, welches auch als „Black Samurai Logo" bekannt ist. Das Logo findet sich auf der Rückseite des Gehäuses, sowie auf dem Armband und auf der hochwertigen Verpackung.

Rui Hachimura:
Hachimura erlangte weltweiten Ruhm, als erfolgreicher internationaler Sportler in der hartumkämpften US-amerikanischen Profi-Basketballliga. Seine japanischen Wurzeln sowie sein Mut und Drang, sich den anspruchsvollsten Herausforderungen vor den Augen einer weltweiten Fangemeinde zu stellen, machen ihn zum perfekten Partner für G-SHOCK.
Rui Hachimura wurde am 8. Februar 1998 in der japanischen Region Toyama geboren.
Nach seinem Abschluss von der Meisei-Schule in der Region Miyagi im Jahr 2016 besuchte er die Gonzaga University in den USA.
Hachimura war er der erste gebürtige Japaner, der als Spieler an dem Wettbewerb der National Collegiate Athletic Association (NCAA) teilnahm und gehörte zum Team der Gonzaga University, das es ins Championship Game der nationalen Hochschulmeisterschaft schaffte. Des Weiteren wurde er in der ersten Draftrunde der US-amerikanischen Profi-Basketballliga ausgewählt (auf Platz 9), womit er der allererste japanische Spieler war, der in der ersten Runde ausgewählt wurde.

Die G-SHOCK x RUI HACHIMURA GST-B100RH ist ab dem 28.08. in sehr limitierter Stückzahl bei uns erhältlich!
Reservierungen: info@solekitchen.de

Für aktuelle News und Updates folgt uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-1

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-2

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-1-2

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-3

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-4

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-5

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-6

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-7

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-8

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-9

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-10

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-11

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-12

gshock-GST-B100RH-1A-rui-hachimura-black-gold-blog-13