Versandkostenfrei ab 70 Euro innerhalb Deutschlands
  Versand am selben Tag bei Bestellung & Zahlungseingang bis 12 Uhr (Mo.-Fr.)
×

Herschel - Northern Lights Collection

 

Als Inspiration für die "Northern Lights" Kollektion nahm man das Polarlicht, die Leuchterscheinung welche man besonders in den Wintermonaten in der Nähe der Erdpole beobachten kann. Diese bläulichen Lichterscheinungen wurden auf bedrucktem Polyester in die verschiedenen Modelle mit eingearbeitet. Als weiteres Highlight haben alle Modelle der "Northern Lite" Serie ein rotes "Kaleidoscope" Innenfutter.

 

Da man die Leuchterscheinungen des Polarlichts am besten Nachts beobachten kann wurde passend dazu auch ein schwarz-graues Polyester für die gesamte Serie ausgewählt. Wie bei allen Herschel Special Edition Series sind die Lederparts aus einem hochwertigen genarbten Rindsleder.

 

Die Novel Duffle von Herschel ist der optimale Weekender bzw. bestens geeignet für einen Kurztrip. Robustes Polyester, ein abnehmbarer Tragegurt und ein extra Schuhfach.

 
 
 

Natürlich ist das Premium Modell von Herschel, der Little America Rucksack, in der "Northern Lite" Kollektion dabei. Die Lederstraps über den Abdeckungen geben dem Little America seinen unverwechselbares Look, welcher an das klassische Design eines früheren Bergsteiger-Rucksacks erinnert. Die Mid Volume Variante des Little America bietet die gleichen Features des großen Bruders, er ist allerdings etwas kleiner.

 

Die Mid Volume Variante des Heritage bietet die gleichen Features wie der klassische Heritage Backpack, er ist allerdings etwas kleiner.

 

Die gesamte Kollektion ist im Store und online erhältlich.
Shoplink